Geheimer Song - Geheimnisse & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheimer Song

Im Kino der Toten gibt ein Geheim Song um diesen zu aktivieren müsst ihr die 3 Kometen finden.
Der erste ist gleich im ersten Raum zwischen den beiden Treppen auf der rechten Seite.
Für den 2ten müsst ihr die linke untere Tür öffnen dann raus und den weg folgen bis ihr wieder die Treppe hoch ins Gebäude kommt in dem Raum gegenüber vom Fenster steht ein Regal da findet ihr den 2ten Kometen.

Geht nun runter zur Leim-wand dort ist rechts eine Tür zur Umkleide dort geht ihr rein und rechts auf einer Kiste liegt der letzte Komet, nachdem ihr aktiviert habt geht Metall song 115 von Elena Siegman los.

Eingesendet von Yondaime, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos