Geheimnis der Banditenüberfälle geknackt! - Geheimnisse & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheimnis der Banditenüberfälle geknackt!

Ezio wird gelegentlich und scheinbar zufällig von Banditen überfallen. So zufällig ist es aber nicht. Wichtig: Der Überfall findet nie tagsüber statt. Wartet einfach auf die Dämmerung. Das wäre das wann. Bleibt nur noch das wo. Mir fiel immer auf, dass die Überfälle an bestimmten Punkten kamen. DIESE PUNKTE KÖNNT IHR ERKENNEN! In der Stadt in der Nähe des Pantheon habe ich es zuerst gesehen. Es gibt ein entsprechendes Symbol an bestimmten Häusern. Wenn ihr beim Pantheon aus dem Brunnen steigt. geht links, dann in Richtung des nahe gelegenen Dottore richtung Nordosten. Fast auf gleicher Höhe zum Brunnen geht eine Treppe Richtung Osten hoch zu einem überdachten Platz (Markt oder sowas). Wenn ihr unten steht und die Treppe hochschaut, dreht euch nach rechts und sucht das Gebäude beim Eingang genauer ab. Dort erkennt ihr eine graue Steintafel mit der Romulusfratze. Lauft in der Dämmerung ein paarmal an dem Gebäude vorbei und schon wird Ezio überfallen. Das gleiche Symbol habe ich schon an mehreren Stellen gesehen und immer kurz darauf wurde ich überfallen! In der freien Fläche gibt es das Symbol auch, es ist nur nicht immer vollständig erkennbar. Auf Youtube gibt es ein Video, wo Ezio quasi im Wald überfallen wird. ( Seht euch den Wald ruhig etwas genauer an! Wenn ihr die Symbole erkennen könnt und die Orte wisst, sollte es kein Problem mehr mit den Geschäftsaufträgen geben. Schade nur, dass man hier keine Bilder hochladen kann, sonst würde ich euch die Symbole zeigen.
Anm. d. Red. In Kürze wird es möglich sein Screenshots und evtl. auch Videos im Tipps-bereich hochzuladen, noch etwas Geduld.


Eingesendet von Agent Kikko, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 9.99€
Jetzt kaufen