Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
22.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,38€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu inFamous 2

Versteckte Spieltitel

Im Spiel findet ihr ein Kino namens "Hush" an diesem besagten Kino gibt es Filmtitel, die meiner Meinung nach an bekannte Spieletitel erinnern sollten. Da wären zum Beispiel der Film (im Spiel am Kino) Assassin's Need oder Hey, Low Reach ein weiterer Film wäre auch No Need For Speed. Außerdem wird auch hier wieder Werbung für Sly gemacht. Ich fands relativ lustig und wollt euch mal drauf aufmerksam machen gibt noch n paar Filme/"Spieltitel" die da auch noch dran stehn aber viel Spaß beim selber entdecken!

Eingesendet von KingOfPain, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am