Sechs versteckte Items - Geheimnisse & Spieletipps zu Castlevania: Harmony of Despair - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Sechs versteckte Items

In Castelvanien HoD gibt es in jedem Level ein verstecktes Item mit ihnen erhöht ihr eure Highscore am Ende des Levels.

Level 1. Glocke

In dem Raum links oben in der Ecke der Karte gibt es 3 Glocken. Rutscht unter die mittlere Glocke und springt einmal hoch. Jetzt müsste Links das versteckte Item erscheinen.

Level 2. Krone

In der Mitte des Levels gibt es ein Klavier um die Krone zu erhalten müsst ihr folgende Tasten spielen:
5 Weiß, 5 Schwarz, 6 Weiß, 5 Weiß, 2 Schwarz, 5 Weiß, 5 Schwarz, 6 Schwarz.


Level 3. Moai

Diese Item könnt ihr erst erhalten wenn ihr den Boss getötet habt. Nach dem Kampf geht ihr wieder auf die oberste Ebene und Springt genau in die Mitte des Vortex der im Hintergrund ist. Dabei empfiehlt sich Soma mit der Fähigkeit Medusa zu benutzen da ihr nun langsam zur Mitte schweben könnt.

Level 4.Goemon

Kurz vor dem Boss geht es nochmal Hoch und dann nach rechts. Ganz außen findet ihr dann einen Weg nach Unten, dort gibt es ganz rechts eine dunkle Stelle springt dort hinein und Goemon erscheint links gegenüber.

Level 5. Vic Viper

Ganz oben rechts im Level auf dem Dach gibt es neben einer Leiter eine dunkle Ecke dort müsst ihr rein gehen und sofort die Leiter hoch und Vic Viper einfangen da er schnell von rechts nach links fliegt. Wenn ihr ihn verpasst habt könnt ihr es erst bei einen Neustart des Levels erhalten.

Level 6. Konami Man

Kurz vor Dracula nachdem ihr den letzten Wächter besiegt habt springt ihr draußen auf der Treppe rechts auf den Vorsprung bis ganz nach oben zum blauen Dach. Nach einer Weile wird der Konami man angeflogen kommen auch diesen müsst ihr beim ersten versuch kriegen. Am besten zoomt ihr die Karte komplett raus um den Sprung genau ab zu passen.

Eingesendet von Yondaime, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
04.08.2010
12.10.2011
Spielinfo Bilder Videos