Zwei goldene Vögel - Geheimnisse & Spieletipps zu Super Mario Sunshine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Zwei goldene Vögel

Wenn ihr einen goldenen Vogel anspritzt, bekommt ihr eine Insignie. Nur sind diese Vögrl nich grad häufig vorzufinden. Zwei Standorte:

Piazza Delfino: Dort gibt es eine kleine Insel auf der ein "verschollener" Bewohner ist. Er kann nicht schwimmen und kommt deshalb nicht in die Stadt. Auf dieser Insel ist ein baum auf dem ein gelber Vogel hin- und herfliegt.


Baia Paradiso: Steigt auf der linken Seite ganz nach oben auf die Klippe. spritzt dafür ein paar mal auf die Wand, bis sich diverse versteckte Öffnungen zeigen. Folgt dem Weg nun bis ihr in ein Loch steigt, welches euch nach oben katapultiert. Dort sitzt auf einer Palme ein unschuldiger gelber Vogel. ;)

Eingesendet von UndertakerChris, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos