Nützlicher Multyplayer-Bug auf "Power Station" - Geheimnisse & Spieletipps zu DiRT 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Nützlicher Multyplayer-Bug auf "Power Station"

Wenn ihr im DiRT 3 Multiplayer auf der Karte "Power Station" im Multiplayer einen Spielmodus wie Outbreak spielt gibt es einen Bug den ihr nutzen könnt, mit dem ihr das Spiel sicher gewinnt. Allerdings wird der Spielspaß dadurch dementsprechend gemindert. Um den Bug zu nutzen müsst ihr über die Gerüste nach ganz oben, auf die oberste Rampe fahren. Aber nicht auf irgendeine der beiden, sondern auf die, die kein Geländer am Ende hat. Ihr fahrt nun nach ganz oben wo die Rampe wieder abflacht, stellt euch parallel auf das gerade Ende der Rampe so dass die Front eures Wagens in Richtung Wand und nicht in Richtung Halle zeigt. Nun müsst ihr nur Vollgas geben und ihr solltet unerreichbar in der Wand feststecken, sodass selbst wenn man euch anspringt ihr nicht abgemacht werdet. Ein Nachteil ist dass ihr aus dieser Position auch nicht mehr herauskommt und somit bis zum Ende der Runde dort feststeckt. Ihr müsst euch also entscheiden, Spaß oder Sieg.

Eingesendet von Lucris, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
24.05.2011
kein Termin
24.05.2011
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

DiRT 3
Ab 24.99€
Jetzt kaufen