Der Skylander: Prism Break - Geheimnisse & Spieletipps zu Skylanders: Spyro's Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Der Skylander: Prism Break

Aussehen: Er ist ein Steingolem mit Kristallen.

Typ: Der Typ von Prism Break ist Erde.

A-Attacke: Prism Break bündelt Licht mit den Kristallen und schießt die Strahlen dann als Laser ab. Wenn der Laser dann auf einen Kistall von ihm trifft, wird der Laser geteilt und dann ist es schwerer an den Lasern vobei zukommen. Außerdem wird der Laser dann etwas stärker.

B-Attacke: Er ruft aus heiterem Himmel Kristalle. Die mit hoher Geschwindigkeit auf den Boden aufkommen.

Z-Attacke: Er rolt sich zusammen und macht einen Body Slam auf den Boden. So entsteht um ihn einen Kristallring, der Gegnern schadet wenn sie ihn berühren.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Toys For Bob
Publisher: Activision
Release:
14.10.2011
18.11.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos