MGS3: Ocelot is Dead - Geheimnisse & Spieletipps zu Metal Gear Solid: HD Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

MGS3: Ocelot is Dead

Tötet ihr Ocelot nach der ersten Zwischensequenz in der er auftaucht (vorher bitte Speichern!), erscheint der Game Over Bildschirm. Doch statt "Game Over" erscheint nun "Ocelot is Dead", da ihr mit seinem Tod an dieser Stelle ein Zeit Paradoxon ausgelöst habt, das den weiteren Fortschiritt der Handlung unmöglich machen würde.

Eingesendet von lokarion, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
03.02.2012
03.02.2012
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos