Easter Eggs - Geheimnisse & Spieletipps zu Fuse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Easter Eggs

An mehreren Stellen im Spiel befinden sich Cornflake-Packungen mit Konzeptzeichnungen. Auf einer Steht Spyfi o's das sich in der Schrift wie Spyro's liest (Spyro wurde früher von Insomniac entwickelt. Außerdem sind Spione, also Spys auf der Packung.

In den Büroräumen stehen Telefone auf denen "Insomniac" steht sowie einige Charakterzeichner von Fuse.


Schaut euch im ganzen Spiel die Bilder an den Wänden an, auf ihnen sind Konzeptzeichnungen von Fuse zu sehen. So kann man nach und nach verfolgen wie das Spiel sich entwickelt hat.

Eingesendet von , vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2013
28.05.2013
Spielinfo Bilder Videos