Easteregg - Geheimnisse & Spieletipps zu Borderlands 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Easteregg

Um das Easteregg von Bioshock sehen zu können müsst ihr zunächst den ersten Story Dlc haben der Captain Scarlett heißt. Sobald ihr dann gegen Ende des Spiels zu Magnys Lighthouse müsst werdet ihr an einer bestimmten Stelle auf einige Gegner treffen unter deren auch einer steckt der Mister Bubbles heißt und dem Mister Bubbles aus Bioshock doch zum verwechseln ähnlich sieht. Ein weiterer Gegner in kleinem Gewand heißt Lil Sis was, wie man sich wohl denken kann, eine Anspielung auf die Little Sisters ist.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
28.05.2014
Spielinfo Bilder Videos

Borderlands 2
Ab 5.99€
Jetzt kaufen