Easter Eggs - Geheimnisse & Spieletipps zu World of WarCraft: Mists of Pandaria - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Easter Eggs

In der nähe des Sri'la Dorfes im Jadewald gibt es einen kleinen Berg hinter der Küste im Ozean. Auf diesem befindet sich ein Haus mit Luftballons die am Dach festgebunden sind. Außerdem befinden sich ein Hund und 2 NPCs im Haus. Eine Anspielung auf den Disneyfilm "Oben".

Im Süden der Tonlongsteppe befindet sich eine "Tiefe" an der Küste. Stellt ihr euch dort hin erscheint ein Pandarenmädchen namens Adele das wild herumrollt. Anspielung auf den Song "Rolling in the Deep" von Adele.

Klickt man einen Shado Pan Wächter auf der großen Mauer oder sonstwo an sagt er einige Sätze aus der TV Serie Game of Thrones bzw. den Büchern von George R.R. Martin.


Im Schrein der Gefährten im Jadewald findet man exakt den Brunnen der auch im Intro des Spiels vorkommt.

Auf der Insel der Riesen befindet sich ein Jäger namens Agrant Scharfschuss, eine Anspielung auf Dr. Alan Grant aus Jurassic Park. Auf der Insel gibt es noch weitere Charaktere die aus Jurassic Park stammen.

Eine Shado-Pan Kämpferin auf der Insel des Donners nennt sich Mai-Li Cirrus, also Miley Cyrus, die amerikanische, Sängerin und Schauspielerin.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am