Publisher: Sony
Release:
29.02.2012
19.06.2013
Jetzt kaufen
ab 42,30€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu The Jak and Daxter Trilogy

Jak 1: Geheime Energiezelle Gebirgspass

Wenn man das erste Mal durch den Gebirgspass fährt, so kann man noch nicht alle Energiezellen ergattern. Um die dort versteckte Energiezelle zu bekommen, muss man zunächst in das Schneegebirge und dort die Eco-Felder öffnen, kehrt dann zum Gebirgspass zurück und fliegt vor den Höhleneingang; links vom Eingang könnt ihr euch dann mit dem Eco aufladen und den Stein zum Geheimgang bzw. zur Energiezelle zerstören.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am