Was trieb Robert nach seinem Verschwinden? - Geheimnisse & Spieletipps zu Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Was trieb Robert nach seinem Verschwinden?

Das Spiel lässt nach dem Ende einige Fragen offen, wodurch Vermutungen entstehen. Ich versuche ein paar Fragen anhand meiner Theorien zu beantworten:

Robert ist am Abend von Tag zwei zum Sanatorium aufgebrochen und gegen Mitternacht wieder abgehauen. Zwischen Tag 4 und 5 stirbt er. Was hat er also gemacht, nachdem er vom Sanatorium wieder weggegangen ist? Er hat von James` Ausbruch erfahren und wollte ihn suchen. James hat dieses Bild vom Leuchtturm gemalt, vielleicht kannte Robert diesen Ort und ist früher oder später dort aufgetaucht und fand James, der dann beobachtete, wie Samuel Robert dann tötete.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Adventure
Entwickler: Unknown identify/Future Games
Publisher: dtp
Release:
04.2004
Spielinfo Bilder Videos

Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele
Ab 9.99€
Jetzt kaufen