Woher das Blut im Häcksler? - Geheimnisse & Spieletipps zu Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Woher das Blut im Häcksler?

Das Spiel lässt nach dem Ende einige Fragen offen, wodurch Vermutungen entstehen. Ich versuche ein paar Fragen anhand meiner Theorien zu beantworten:

Wahrscheinlich eine Vision, denn das Blut war plötzlich wieder verschwunden. Henry arbeitet im Garten und im Garten steht der Häcksler. Das kann nur eine Vorahnung Samuels auf sein nächstes Opfer gewesen sein. Wer sollte dort schon etwas Lebendiges zerschreddern? William hatte ja nur Verbrennungen, die sich auch nur so erklären lassen, dass jedes Opfer irgendetwas Ungewöhnliches hatte: William die Verbrennungen, Henry ohne Blut im Körper, Vik zerstückelt, Dr. Hermanns Kopf ab und über Robert ist nichts bekannt.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Adventure
Entwickler: Unknown identify/Future Games
Publisher: dtp
Release:
04.2004
Spielinfo Bilder Videos

Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele
Ab 9.99€
Jetzt kaufen