Moos-Tarnung von The End - Geheimnisse & Spieletipps zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Moos-Tarnung von The End

Wenn ihr beim ewig langen Bosskampf gegen The End seid, müsst ihr stets gut getarnt sein, ihr entdecken und zu ihm schleichen. Das kann einige Minuten in Anspruch nehmen, allerdings wird er sich sowieso nicht bewegen, bis er euch entdeckt hat. Versucht also, immer zu kriechen.

Sobald ihr in seiner Nähe seid, schleicht ihr euch mit dem Steuerkreuz an ihn heran und zielt auf ihn - daraufhin wird er euch seine Moos-Tarnung überlassen (er hat sie aber weiterhin an...), eine Blendgranate werfen und dann verschwinden, woraufhin der Kampf weitergehen kann.


Die Moos-Tarnung bietet euch, wenn ihr auf Moos liegt, eine 100%ige Tarnung - ihr seid also unsichtbar!

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am