lohnenswertes "Easteregg" - Geheimnisse & Spieletipps zu Dungeon Siege 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

lohnenswertes "Easteregg"

Vielleicht ist es nicht unbedingt das, was man ein Easteregg bezeichnet, weil man es nicht mit Absicht finden kann. Aber lustig und alles andere als zwingend Story-relevant ist es allemal:

Hin und wieder wird komplett zufällig ein moppeliger "Dieb" als Gegner generiert. Der kommt dann angehoppelt und kann einem Items stehlen wenn man nicht aufpasst! (Also unbedingt Augen offen halten, denn die Items sind dann weg!) Er macht sich auch sofort wieder aus dem Staub.

ABER: Wenn man es schafft den Dieb zu schlagen, dann verliert er bei jedem Treffer einen seiner wertvollen Schätze, weil er wahrscheinlich einen viel zu vollen Sack mit Items mit sich rumschleppt ;)

Man sollte also versuchen, den Dieb so oft wie möglich zu treffen, bevor er weg ist (sterben kann er zwar nicht, aber dafür rennt er ziemlich schnell). Dadurch habe ich schon so manche Kostbarkeit ergattert.

Ich habe vielleicht bisher so an die 40 Stunden Dungeon Siege 2 gespielt und mir ist er etwa 3 mal begegnet. Jedes mal vollkommen überraschend und nie an der gleichen Stelle, also vollkommen unberechenbar.

Eingesendet von Ringelpiez, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am