Munitionstrick - Geheimnisse & Spieletipps zu Killzone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Munitionstrick

Wenn du mit dem ISA-Raketenwerfer im Park-Terminal als Helgahst (ISA hab ich nicht ausprobiert) unten, dort wo die MG liegt, dich auf die MG stellst und geradewärts nach unten auf die MG schiesst, hast du dich zwar selbst gekillt, aber wenn du wiederbelebt wirst zu der MG gehst (unten), hast du für die MG 500 statt 300 Schuss!!!

viel spass beim ausprobieren!)

Eingesendet von crossfire-cerry-mint-birne, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2010
Spielinfo Bilder Videos