Mario in Mayoras Mask - Geheimnisse & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Collector's Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Mario in Mayoras Mask

Auch in Mayoras Mask hat Mario einen kleinen Cameo-Auftritt.

Kurz bevor ihr den Glockenturm von Unruh-Stadt zum ersten mal verlasst, wird euch der Maskenhändler (für den Link bereits in Ocarina of Time Masken verkauft hat) ansprechen. Nach dem gespräch, lauft doch mal um ihn herum und schaut die Masken an, die er so bei sich trägt.

Eine sieht Mario wirklich unglaublich ähnlich.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am