Versteckte Perlen - Geheimnisse & Spieletipps zu Okami - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Versteckte Perlen

Wenn ihr wirklich die versteckten Perlen bekommen wollt, dann hier ein kleiner Tipp:

Es gibt zwei Höhlen, in denen diese Räuberspinnen lauern. wenn ihr diese Besiegt habt, dann erscheint ein dämonentor, das selbst dann nicht verschwindet, wenn ihr die Dämonen einmal besiegt habt.
Ihr müsst die Dämonen 10x besiegen, damit ihr eine Perle bekommt.
Achtung!!!:

Die Gegner werden immer stärker, und die Dämonen sind auch etwas robuster als in normalen Kämpfen.
Ich rate euch, dass ihr euch gut vorbereitet.

In Kamui befindet sich eine dritte Höhle, in der Man keine Spinne besiegen muss, wo aber das Tor einfach so dasteht. Ich habe es noch nicht gewagt, dieses Tor zu durchschreiten, weiß ich doch aus Quellen, dass man dort unter umständen gegen neunschwanz und Yami Kämpfen muss.
Wie gesagt, nicht unvorbereitet in den Kampf ziehen.

Ich rate allen, dass sie die erweiterten Pinseltechniken suchen, um nicht unvorbereitet zu sein. Es sind gute Massenangriffe dabei.

Eingesendet von Avlon, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Spielinfo Bilder Videos