Optionaler Boss - Geheimnisse & Spieletipps zu Paper Mario: Die Legende vom Äonentor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Optionaler Boss

Im 4 Kapitel im Spukabteil (das große Haus im Wald) kann man einen etwas schwierigen Kampf beginnen.

Nachdem man die Geister aus der Kiste befreit hat, muss man in der Eingangshalle den Geist ansprechen und antworten: Nicht Ärgern. Nun will der Geist aber Mario ärgern und man muss mit dem Hammer ein paar Geister durch Wirbelattacken verjagen. Danach verbinden sich die Geister zu einem riesigen Geist.

Eingesendet von Spieler1991, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am