Superman - Geheimnisse & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Superman

Während der Zufallsbegegnungen auf der Weltkarte kann es dazu kommen das ihr Meteroitengestein findet(Nur in Verbindung mit der Grauen-Wächterburg, aus dem DLC). Dazu gibt es kleine Sequenz die stark auf Superman anspielt. Ein Farmer und eine Ehefrau sehen in einen kleinen Krater herunter. Der Farmer merkt an, dass das doch nicht normal sei wenn ein Kind so einen Meteroiteneinschlag überlebt, er sagt seiner Frau Martha (Kent) das sie es nach Hause mitnehmen und ihr wie ihren eigenen Sohn aufziehen werden. Dies ist fast genau dieselbe Szene wie die Kents bei Supermen den außerirdischen Besucher von Krypton finden.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age: Origins
Ab 6.99€
Jetzt kaufen