Clavicus Villes Hund - Geheimnisse & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Clavicus Villes Hund

Clavicus Villes Hund taucht auf wenn du denn Clavicus Ville Schreinquest machst. Jeder bemerkt gleich ,dass der Hund verzaubert wurde . Doch was war er genau ?
Er war einmal der Kriecher aus Morrowind. Einer der besten Händler in Morrowind.
An den folgenden Textzeilen ist das zu erkennen "Zeitweise war ich ein Skamp und habe Geschäfte mit Orks gemacht, aber jetzt bin ich sein Hund und diene Fürst Clavicus. "
Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen