Klingen-Training - Baurus - Geheimnisse & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Klingen-Training - Baurus

Wenn ihr im Laufe des Mainquest zum Wolkenherrschertempel- dem HQ der Klingen- kommt und mit den anderen Klingen sprecht, sagen sie immer, dass sie zu beschäftigt seien, um jetzt mit Euch zu sprechen. Wenn ihr jedoch einige weitere Quests von Martin und Jauffre macht, geht zu Baurus: er wird sich dann Zeit nehmen und euch diverse Skills wie Schwere Rüstung, Schwertkampf, Blocken beibringen.

Bei mir ging es, als ich gerade das Quest gemacht habe, wo man in das Grab der Septime gehen muss und die Rüstung der Septime holen muss. Vielleicht geht es auch schon vorher...

Eingesendet von KurZZschluss91, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen