Hüherkeulen als Waffe - Geheimnisse & Spieletipps zu MediEvil: Die Rückkehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Hüherkeulen als Waffe

Um eine der wohl ulkigsten, aber auch stärksten Waffen im Spiel zu ergattern, müsst ihr bereits die Drachenrüstung besitzen. Betretet danach Dans Gruft und begebt euch zu dem kleinen Lava-Fluss hinter dem Trainingsraum. Diesen könnt ihr nun betreten und durch den kleinen Tunnel bis zu den dort befindlichen Hühnerkeulen entlanglaufen.

Eingesendet von Tidu, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sony Camebridge
Publisher: Sony
Release:
09.06.2010
Spielinfo Bilder Videos