Drei versteckte Seelen - Geheimnisse & Spieletipps zu Castlevania: Dawn of Sorrow - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Drei versteckte Seelen

In dem Spiel gibt es insgesamt 3 versteckte Seelen die ich euch nicht vorenthalten möchte:

1. Yeti

Im allerersten Areal des Spiels seht ihr im Hintergrund ein Yeti. Diesen könnt ihr mit der Skelettoberseele hervorlocken und seine Seele einsammeln. Mehrer Skelettoberseelen(9) sind hilfreich. Mit der Yetiseele erschafft ihr einen weißwn Orb aus dunkler Energie.

2. Flugmensch

Direkt neben dem Speicherpunkt in der verfluchten Turmuhr seht ihr etwas im Hintergrung fliegen. Nutzt die Mandragoraseele um den Flugmensch hervorzulocken und ihn seiner Seele zu berauben. Mit dieser Seele erhöht ihr euer INT und GLK!

3. Mottenmann

Die letzte versteckte Selle findet ihr in der Schlosszinne, in dem Raum mit den beiden großen letzten Wächtern befindet sich in der Mitte eine elektrische Maschine. Um diese in Gang zu bekommen müsst ihr mit euerer Rycudaseele den viereckigen Kasten angreifen. Darauf erscheint der Mottenmann. Macht ihn kalt und die Seele sollte euer sein. Mit dieser sehr hilfreichen Selle bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte!

Eingesendet von Moggle, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
21.09.2005
Spielinfo Bilder Videos