Die Wache Jonny - Geheimnisse & Spieletipps zu Metal Gear Solid 3: Subsistence - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Die Wache Jonny

Auch in diesem Metal Gear trefft ihr auf Jonny. Sobald ihr in der Gefängniszelle seid wird er euch Nahrung zuwerfen, diese ist nicht sehr nahrhaft (nach Snakes Geschmack). Werft sie um zurück. Er wird sie euch wiedergeben, dann schmeißt sie ihm wieder zu. Treibt dieses Spiel solange bis er sie behält. Vielleicht müsst ihr dies noch ein oder 2 mal machen, aber irgendwann seht ihr eine Zwischensequenz mit einer kleinen Geschichte von Jonny.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am