Mampfaxo - Geheimnisse & Spieletipps zu Pokémon XD: Der Dunkle Sturm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Mampfaxo

Mampfaxo gab es zum Zeitpunkt der dritten Generation noch nicht, befindet sich aber dennoch im Spiel, und zwar im Item-Shop in Portaportus. Dort versperrt es Euch sporadisch den Weg zur oberen Etage.

Ihr werdet es allerdings auch an Poke-Plätzen antreffen: Legt ein paar Pokesnacks aus und wartet, bis sich der Poke-Platz-Radar meldet. Mit etwas Glück befindet sich dort dann anstelle eines wilden Pokemon Mampfaxo. Die Kräuter-Verkäuferin wird auftauchen und es wieder mit in den Item-Shop nehmen. Ihr erhaltet als Entschädigung 10 Pokesnacks und einmal Energiestaub.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am