Geheimnisse in der esten Happy Valley - Geheimnisse & Spieletipps zu Die Sims 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheimnisse in der esten Happy Valley

Es gibt in der esten Happy Valley "4 Jokes-Geheimnisse", die von den Programmierern eingefügt wurden.

Es gibt im Wald eine geheime Miene, mit einem Geist darin und Edelsteinen am Mineneingang. Es gibt Felsenmalereien (Ist eine kleine Schlucht, wenn man es denn so nennen möchte, wo dann auf den Wänden rechts und Links ein paar schöne Ursim-Malereien sind!) Es gibt die Miniversion von Stonehenge.

viel spaß beim suchen^^

Eingesendet von audreys nightmare, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Die Sims 3
Ab 39.99€
Jetzt kaufen