Die Liebe rettet die Welten! - Geheimnisse & Spieletipps zu Super Paper Mario - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Die Liebe rettet die Welten!

Tippi und Graf Knickwitz kennen sich schon lange und lieben sich auch. Doch dann wurden sie getrennt, Knickwitz hat überall nach Tippi gesucht. Doch nie eine brauchbare Spur gefunden. So stahl er den Ältesten des Stammes das Dunkle Buch um die dunkle Proverzeiung zu erfüllen. Da er sich an alles rechen wollte, was ihn Tippi weggenommen hatte. Als er dann Tippi wiedergefunden, aber er wollte es abzweifeln da es Tippi ist. Weil sie früher anders Aussah, deswegen machte er die Proverzeiung weiter. Später merkte er das sie es wirklich ist. Nun will er gerne aufhören, doch das ging nicht mehr. Später finden sie sich doch wieder und machen an einem Ort eine Art Hochzeit. Sie heirateten um die Welten zu retten, auch wenn sie dann für immer verschwinden.

Eingesendet von , vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Publisher: Nintendo
Release:
22.06.2012
Spielinfo Bilder Videos