Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Marth!

- Snake, kommt dir der Satz "In Zeiten der Not darf man nicht wählerisch sein" bekannt vor?
- Schon wieder ein chinesisches Sprichwort?
- Ähm, nein... Ich will damit nur sagen, dass man in brenzlichen Situationen auch ungewöhnliche Bündnisse in Betracht ziehen sollte, um zu siegen. Einst kämpfte der entmachtete Prinz Marth um um sein verlorenes Königreich. Zu Beginn erschien alles ausweglos, ohne Armee, ohne Verbündete... Doch neue Freunde schlossen sich ihm an, die mit ihm Seite an Seite kämpften. So gelang es Marth, das vom Krieg gepeinigte Land Altea wieder zu vereinen.

- Er hat also Handlanger in den Kampf geschickt und sie um sein Land kämpfen lassen?
- Marth war kein Feigling, falls du darauf anspielst, Snake. Trotz seiner Armee kämpfte er selbst an vorderster Front und setzt sich für seine Männer ein. Doch dann wurde er von einem seiner treusten Freunde hintergangen. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie sehr ihn das geschmerzt hat...
- ICH kann...

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am