Durch Wände laufen - Geheimnisse & Spieletipps zu Monster Hunter Tri - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Durch Wände laufen

Wenn ihr im Mogawalt,in Gebiet 5 seit(!!!muss online sein!!!),müsst ihr Armbrust haben, und euern Mitspieler (der von 8 runter springt) mit Schrot abknallen.Mit ein Wenig Glück landet er auf einem Felsen (über dem Loch,wo G.Jaggi rein humpellt).
Dann muss der auf dem Felsen auf den etw. kleineren Felsen mit diesem Busch drauf. Danach muss er von dort wieder auf den größeren ganz schnell.Nach ein paar Versuchen ist so ein Spielfehler-Loch da,wo man rein springen kann(alles immernoch auf dem Felsen).Somit habt ihr es geschaft und könnt zwichen paar Gebiete auf der Karte laufen und in den Felsvorkommen und so.

Hier noch ein paar Tipps:

1. Der erste Spieler ungefähr muss bei diesen Knochen auf dem Boden stehen und weit nach oben zielen.
2. Spieler 2 fällt warum auch immer 2 runter von der Sicht aus des Spieler 1.
3. Gebt euch Signale.
4. Killt erst alle Jaggis, wiel die euch beim schießen stören.
5. Nehmt ganz viel Schrot mit,wenn es euer erstes mal ist.

Eingesendet von boss123, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos