Ultraschwere Gegner: - Geheimnisse & Spieletipps zu Valhalla Knights - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Ultraschwere Gegner:

Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, kommt eine Aufforderung zum speichern. wenn man nun diesen Spielstand lädt, kann man mit dem Wächter am Eingang des Gefängnisses sprechen. Seine Frage, ob man ein wahrer Abenteurer sei, mit "Ja" beantworten, schon sind alle Monster auf Level 99. Um das Rückgängig zu machen, einfach nochmal mit dem Wächter reden und mit "Nein" antworten.
eingesendet von Phizzo, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am