Gegner zerfetzen - Geheimnisse & Spieletipps zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Gegner zerfetzen

Ihr wollt ein klein wenig Splatter auf der Dark Athena?

Freut euch nicht zu sehr, das ist nur an einer Stelle im Spiel machbar (soweit ich das herausgefunden habe).


Wenn ihr im Spiel "Assault on Dark Athena" auf der Suche nach einem Datapad für Dacher seid, kommt ihr in einen Raum mit einem Ventilator, in dem sich auch ein Gegner aufhält. Diesen erledigt ihr zunächst. Dann könnt ihr mit dem Elektroschocker auf seine Leiche schießen, sodass diese über das Geländer in den Ventilatorschacht fällt, oder ihr zieht seine Leiche am Geländer vorbei und schubst sie dann runter (da wo das Geländer aufhört). Das Ergebnis sind ein paar Knochen und Fleischfetzen, die durch den Raum fliegen und auf dem Boden landen.

In "Escape from Butcher Bay" ist das am Ende auch möglich, nämlich in der Mine bei der Müllpresse (?), kurz nachdem ihr Jagger Vallance gefunden habt.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am