Das Wasser Ende - Geheimnisse & Spieletipps zu Silent Hill 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Das Wasser Ende

James kann nicht ohne Mary leben und entscheidet sich Selbstmord zu begehen. Er schnappt sich den leblosen Körper und fährt ins Wasser. Man sieht die Briefvorlese Sequenz unter Wasser, die die Situation die passiert ist untermalt.

Dieses Ende bekommt man, wenn James nicht wirklich entschieden nach Mary sucht, sich nicht sofort heilt, wenn seine Lebensenergie niedrig ist, das Messer von Angela untersucht, das Selbstmord Tagebuch auf dem Krankenhaus Dach liest, den Kopfhörern im Hotel und dem ganzen Gespräch im Hotel Korridor vor dem Endkampf zuhört.

Eingesendet von Zaraki Kenpachy, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
19.10.2009
Spielinfo Bilder Videos