Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Seit dem 26. März ist im Kaufhaus die Hölle los - oder vielmehr der schusselige Wärter Paul Blart, dargestellt vom großartigen Kevin James (King of Queens), der seine große Chance gekommen sieht, als eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner sein Einkaufszentrum überfällt. »Der Kaufhaus Cop« ist ein großer Spaß für die ganze Familie, zu dem ihr auf der offiziellen Seite alle Informationen findet. Und etwas zu gewinnen gibt es auch noch, denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit Sony Pictures:

drei ProTec »Classic« Schutzhelme von BMX Speed Shop nebst lässigem FOURASSES T-Shirt



©2008 CTMG. All Rights Reserved

Die Teilnahme war nur bis zum 30.04. möglich.

Gewinner:


Je ein Kaufhaus Cop-Fanpaket geht an:

Iceman31, Wilhermsdorf
Zerebrator, Hofheim
lakotawoman, Otterndorf

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß beim sicheren Fahren!


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 30.04.2009 17:08.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am