Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Capcom lehrt euch ein weiteres Mal das Fürchten: Resident Evil 5 verlegt den Grusel in einen fiktiven afrikanischen Staat, in dem ein mysteriöser Virus aus der Bevölkerung wilde Zombies macht. Brillante Grafik, Hochspannung an jeder Ecke, heiße Action, die ihr auch zusammen mit einem Freund erleben dürft - all das und mehr war uns auch in der grafisch verbesserten PC-Fassung im Test satte 85% wert! In Zusammenarbeit mit Capcom verlosen wir jede Menge Resi 5-Preise:

zwei Resident Evil 5-Shirts
zwei Resident Evil 5-Tassen
zwei Resident Evil 5-Taschen
zwei Mal Resident Evil 5 für PC
zwei Resident Evil 5-Fensterbilder
zwei Resident Evil 5-Lösungsbücher
zwei Resident Evil 5-Wandkalender für 2010
zwei Resident Evil 5-USB-Sticks im Chipkarten-Design

und als Hauptpreis eine High-End-Grafikkarte von Zotac: die GTS 250!



Die Teilnahme war nur bis zum 05.11. möglich.

Gewinner:


Je ein Resi-Paket geht an:

cerberµs, Magdeburg
WurstKnalltüte, Lemgo
Phoenix2611, Gelsenkirchen

Die restlichen Gewinner werden bekannt gegeben, sobald ihre Altersnachweise eingetrudelt sind. Allen anderen schon mal einen herzlichen Glückwunsch!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 05.11.2009.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!