Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Über Uncharted 2 müssen wir eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren, hat es bei uns doch so ziemlich jeden Preis abgesahnt, den man absahnen kann: Eine Traumwertung von 90% im Test und erster Platz bei irrsinnig vielen Kategorien in unserer Spiel des Jahres 2009-Wahl - u.a. bei der besten Lokalisierung, der besten Grafik, dem besten Action-Adventure und dem PlayStation 3-Spiel des Jahres. Außerdem wurde es das Leserspiel des Jahres - und auch noch unser Spiel des Jahres 2009! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, ganz besonders, da wir in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment folgendes verlosen:

drei Uncharted 2-Rucksäcke
-
zwei Promo-Versionen von Uncharted 2
-
eine Collector's Edition von Uncharted 2



Die Teilnahme war nur bis zum 17.02. möglich.

Gewinner:


Je ein Uncharted 2-Paket geht an:

User64, Treis-Karden
MrAidem, Berlin
artmanphil, Norderstedt

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß beim professionellen Herumkraxeln!


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 17.02.2010 17:31.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am