Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite








Am Tag 13 des 4Players Adventskalenders haben Sennheiser und 4Players ein schönes Headset für euch eingepackt. Ein
Sennheiser PC 350 Special Edition
wartet auf den Gewinner. Viel Glück!
 

  Überblick Gaming Headset PC 350SE

Hohe Positionsgenauigkeit


Der Sound vom Gaming Headset PC 350 Special Edition wurde speziell entwickelt, um eine extrem realistische Soundkulisse im Spiel zu bieten. Dies wird erreicht, indem man hohe Töne wie zum Beispiel Schüsse und Explosionen mit einem hohen Bass-Anteil wiedergibt.

Wie schon sein Vorgänger; das PC 350, zeichnet es sich durch die “Eargonomic Acoustic Refinement” Technologie aus, welche einen einzigartigen präzisen und klaren Sound liefert, indem dieser direkt an deine Ohren geleitet wird.

Der Beste - verbessert

Mit dem Gaming Headset PC 350 Special Edition haben wir den Vorgänger, nochmals verbessert. Die Special Edition zeichnet sich durch eine überarbeitete und sogar noch stabilere geschlossene Bauweise aus, die das Gamen, mit einem neuen Design, auf ein neues Level hebt.

Ungestört spielen

Die geschlossene Bauweise isoliert dich von allen Außengeräuschen durch die speziell angefertigten Aluminium Hörmuscheln. Das PC 350 Special Edition macht selbst die kleinsten Nuancen in der Soundlandschaft hörbar. Somit ist das Headset ideal für alle Gaming Events mit lauten Umgebungsgeräuschen.

Bärenstark

Dieses Headset sieht nicht nur gut aus, es ist auch auf jahrelanges professionelles Gaming ausgelegt. Nur die besten Materialien wurden verwendet und die Liebe zum Detail ist beispielhaft. Die Wandler wurden ausschließlich in Europa gefertigt und das Headset Kabel ist besonders widerstandsfähig.
 

 






 
 




Meistangesehene Videos





 

Nachrichten



 

 

Die Teilnahme ist nur am 13.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

bloub


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 13.12.2013 23:59.




Kommentare

bloub schrieb am
[quote=benachrichtigungsmail]Was natürlich toll wäre ist, wenn du dich als Gewinner nochmals in den Kommentaren zu Wort melden würdest. Dann sehen nämlich alle, dass es bei 4Players echte Gewinnspiele und echten Gewinner gibt, die ihre Preise auch erhalten![/quote]
ist hiermit geschehen :Häschen:, thx. wenigsten ein preis, den ich gebrauchen kann :D .
4P|Marco schrieb am
Herzlichen Glückwunsch
--------------------------------------------------------------------------------------------
Adventskalender Gewinner Tag 13
bloub
:arrow: Dein Preis!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Sippi99 schrieb am
Mein Bruder wird ausrasten vor Freude wenn ich den das zu Weihnachten schenke!!!
schrieb am