Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite





Ho-Ho-Ho… Instar und 4Players wünschen euch eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und viel Glück bei dieser Verlosung. Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir 2 x INSTAR IP Kamera IN-6012 HD.
Viel Glück!


Mit der INSTAR IP Kamera IN-6012 HD sind Sie immer auf der sicheren Seite. Dank kostenlosem Zugriff über das Internet von überall auf der Welt und in HD – inklusive kostenfreier App für iPhone, iPad, Android und Windows Phone. Die Kamera ist über integrierte Motoren steuerbar, verfügt über 2-Wege-Audiokommunikation, LAN / WLAN, Bewegungserkennung und Aufnahme auf SD Karte (4 GB mitgeliefert).

Weiter Informationen unter:
www.instar.de



ANNIE
Die für einen Oscar® nominierte Quvenzhané Wallis (“Beasts of the Southern Wild”) spielt die Hauptrolle der Annie, einem kleinen, fröhlichen Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 in den Straßen von New York zu behaupten. Als Baby wurde sie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, eines Tages zu ihr zurückzukommen. Seitdem war das Leben für Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) nicht immer leicht. Doch alles könnte sich ändern, als plötzlich der abgebrühte Wirtschafts-Tycoon und New Yorker Bürgermeister-Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx) auf der Bildfläche erscheint: Auf Rat seiner brillanten Vizepräsidentin Grace (Rose Byrne) und seines ebenso scharfsinnigen wie durchtriebenen Wahlkampfleiters Guy (Bobby Cannavale) nimmt er – als nur leicht verschleiertem Bestandteil seiner Wahlkampagne – Annie bei sich auf. Stacks glaubt, dass er Annies Schutzengel ist, doch Dank Annies selbstbewusster Art und ihrer durch nichts zu erschütternden positiven Lebenseinstellung, könnte genau das Gegenteil der Fall sein.

Deutscher Kinostart: 15. Januar 2015
www.annie-film.de
 
Die Teilnahme ist nur am 17.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Adioz28, Setschmo


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 17.12.2014 23:59.




Kommentare

4P|Marco schrieb am
Setschmo hat geschrieben:Habe heute die Nachricht bekommen, dass ich die Cam gewonnen habe :D
Danke!
Dauert aber leider noch ein paar Tage, da der Preis noch nicht bei uns auf Lager liegt. Ich werde direkt nach Weihnachten noch mal nachhaken :Vaterschlumpf:
Setschmo schrieb am
Habe heute die Nachricht bekommen, dass ich die Cam gewonnen habe :D
Danke!
m4duix4 schrieb am
Lebe nicht in Deutschland, lebe seit ca. einem Jahr in Österreich und davor lebte ich
in Spanien. Die angesprochenen Probleme und weit aus schlimmere gibt es aber leider überall...
Aber ja hier geht es um den Adventkalender ;P
Wegen dem Auto, leider kann ich dir da nicht behilflich sein, ich hab nicht mal einen Führerschein xD
Viel Glück aber mit der Suche :)
Saludos
4P|Marco schrieb am
palpatin hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich einfach nur schwer von Begriff bin, aber...
irgendwie versteh ich nicht, was jetzt der Film mit dem Gewinnspiel zu tun hat.
Nicht, rein gar nichts. Aber was hat ein Lego-Baukasten mit einem Weihnachtsbaum zu tun? Auch nichts, ausser der Tatsache, dass er unter dem Baum als Geschenk verpackt liegt. Um nichts anderes geht es hier. Es weihnachtet sehr und es gibt Geschenke für euch bzw. für die, die das Losglück haben. Also? mitmachen und Daumen drücken. Ich darf ja auch mitmachen? nur nicht gewinnen :-(
ReVcore schrieb am
Könnte ich gut als Babycam gebrauchen und später anders weiter verwenden.
schrieb am