Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

DIE HÜTERIN DER WAHRHEIT - DINAS BESTIMMUNG
Ab dem 18.02.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Ein junges Mädchen mit einer besonderen Gabe wird in die gefährlichen Machenschaften eines ehrgeizigen Adligen verwickelt. Die Verfilmung des dänischen Fantasyromans entführt den Zuschauer in eine mystische Welt, in der ein Blick alle Geheimnisse der Seele offenbart…
 
Dina (Rebecca Emilie Sattrup) hat die übernatürlichen Fähigkeiten ihrer Mutter Melussina (Maria Bonnevie) geerbt. Schaut sie einem Menschen in die Augen, erkennt sie sofort die Sünden und Schwächen, für die er sich schämt. Als der Thronfolger des Königreichs Dunark beschuldigt wird, ein schweres Verbrechen begangen zu haben, soll Dinas Mutter ihm ein Geständnis abzwingen. Doch die weise Frau erkennt, dass Prinz Nicodemus (Jakob Oftebro) unschuldig ist. Der zwielichtige Cousin Drakan (Peter Plaugborg) will nun Dina dazu bringen, den Prinzen zu belasten. Sie gerät dadurch in einen erbitterten Machtkampf und beschließt, die Wahrheit ganz allein herauszufinden. Doch um den wahren Täter zu finden, muss sie tapfer gegen Drachen und ganze Armeen antreten.

Weitere Informationen unter:
www.DieHueterinDerWahrheit.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
DIE HÜTERIN DER WAHRHEIT - DINAS BESTIMMUNG
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x BRASS Sport Füllhalter aus Messing von Kaweco

Kaweco BRASS Sport Füllhalter
Um 1550 wurde Messing erstmals gezielt „gegossen“ und bot so vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Heute wird das imponierende Schwergewicht der Kaweco Sport Serie, der BRASS Sport, aus erstklassigem Messing gedreht. Der Füllhalter ist mit 44 Gramm das schwerste Kaweco Schreibgerät. Kappe und Schaft werden in zwei aufwendigen Verfahren hergestellt, um dieses beeindruckende Stück deutscher Ingenieurskunst zu erschaffen.

Weitere Informationen unter:
www.kaweco-pen.com


Die Teilnahme war nur bis zum 06.03. möglich.

Gewinner:

Oliver G., Sonja F.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 06.03.2016 23:59.




Kommentare

Power58 schrieb am
Ein schöner Füller wertet auf und veredelt jedes Schreiben.
elklin59 schrieb am
super Gewinn, ich sammle Füllhalter und würde mich über dieses einmalige Stück sehr freuen :D
silvia1964 schrieb am
Der ist ja schick, da würde ich sehr gerne mit schreiben, z. B. Postkarten aus dem Urlaub oder Ostergrüße verschicken :Häschen:
BodoH schrieb am
Ein schöner Füller hat was .. :Hüpf:
schrieb am