Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
INSEL DER BESONDEREN KINDER
Ab dem 06.10.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Als Jake verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort, DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER. Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.

Weitere Informationen unter:
www.fox.de/die-insel-der-besonderen-kinder

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
INSEL DER BESONDEREN KINDER
und gewinne mit etwas Glück ein Fan-Paket:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir 2 Fan-Pakete bestehend aus jeweils:
1 x INSEL DER BESONDEREN KINDER Poster
1 x INSEL DER BESONDEREN KINDER Taschenuhr
1 x INSEL DER BESONDEREN KINDER Regenschirm
1 x INSEL DER BESONDEREN KINDER Artbook
1 x 2 Freikarten INSEL DER BESONDEREN KINDER
2 x INSEL DER BESONDEREN KINDER Buch

Weitere Informationen unter:
www.fox.de/die-insel-der-besonderen-kinder




 

Die Teilnahme war nur bis zum 16.10. möglich.

Gewinner:

Jery W., Artur B., Felix U., Louis S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 16.10.2016 23:59.




Kommentare

Strawcherry schrieb am
Tolles Fanpaket <3 Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)
FroniMoni schrieb am
Tolles Package!! Da versuch ich gern mein Glück! :) Ich kann es nicht erwarten, das neue Tim Burton meisterwerk zu bewundern ;)
eckitaeu schrieb am
Mwooah ich möchte echt gern gewinnen! Ich freu mich seit Monaten wie bolle auf den Film :) Und die Preise hier sind der absolute Wahnsinn! Ich drück alle Daumen!
thommygra schrieb am
Das wäre wirklich absolut großartig!! So viele tolle Preise zu diesem sicherlich fantastischen Film :) Bin sehr gespannt drauf, aber da ich ein großer Tim Burton Fan bin, denke ich, dass der einfach toll wird!
Superjessops schrieb am
Für das Paket würde ich alles tun <3 Ich habe die Bücher von Riggs gelesen und bin soo gespannt auf den Film!
Der Trailer sah schon sehr gut aus und ich würde einfach unheimlich gern dieses tolle Fanpaket gewinnen!!
schrieb am