: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT
Seit dem 01.12.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Niemand kann sich so ungewöhnliche Erfindungen ausdenken, wie der 11-jährige Tobbi Findeisen… Eines Tages landet vor seinen Füßen der kleine Roboter Robbi, der beim Absturz seines Raumschiffes von seinen Roboter-Eltern getrennt wurde und sich nun auf die Suche nach ihnen machen muss. Zusammen ertüfteln Robbi und Tobbi ein Gefährt das zugleich fliegen, schwimmen und fahren kann: Ein Fliewatüüt eben! Doch inzwischen sind auch der skrupellose Sir Joshua und dessen Superagenten Brad Blutbad und Sharon Schalldämpfer dem Roboter auf den Fersen, um ihn für ihre Zwecke zu nutzen. Doch auch die klügsten Superagenten sollten nicht unterschätzen, wozu die besten Freunde der Welt fähig sind!

Weitere Informationen unter:
http://robbitobbiunddasfliewatüüt.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x Fluchtroboter von Matches21.de

Der Flucht-Roboter Bausatz von matches21 enthält ein wahres Hightech Paket für smarte Bastler ab 12 Jahren! Enthalten sind alle erforderlichen Einzelteile zum Bau eines intelligenten Roboters, der sich selbstständig Fortbewegen kann und mittels Infrarotsensoren Hindernissen gezielt aus
 dem Weg geht. Das flexible, mit Rädern und mechanischen Beinen ausrüstbare Fahrwerk garantiert lange Spielfreude und große Entdeckungstouren. Mit einem riesigen, exklusiven Sortiment an Bastelsets und Bausätzen für Kinder von 3 bis 14 Jahren bietet matches21 kreativen Kids eine ideale Freizeitbeschäftigung und Spielspass pur! Über 800 verschiedenste Modelle vermitteln wertvolles Wissen, fördern die Kreativität und überzeugen durch einfache, bebilderte Anleitungen für den großen Bastelspaß.

Weitere Informationen unter:
www.matches21.de




Die Teilnahme war nur bis zum 25.12. möglich.

Gewinner:

Matthias M., Markus M.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 25.12.2016 23:59.

Kommentare

KiraundCo schrieb am
Ich habe das Original als Kind geliebt und finde es klasse ,dass es für unsere Kinder neu aufgelegt wurde. Toller Gewinn,da würden auch meine Kinder sich drüber freuen
testmiss schrieb am
Mein Sohn nimmt an einer Robotik-AG teil. Er ist der geborene Tüftler und würde sich riesig freuen!
Anke11 schrieb am
Liebes Christkind, ich war fast immer artig und habe meinem Schatz auch keine Schimpfwörter gegeben
LadyLavina schrieb am
Mein Sohn würde sich darüber wahnsinnig freuen :Weihnachtsmann:
Chris1337 schrieb am
Wie geil ist das denn?
Meine Freundin steht total auf ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT! :Vaterschlumpf: :Hüpf:
schrieb am