Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Rainbow Six Siege
Ubisoft und 4Players veranstalten dieses Gewinnspiel für euch!
Rainbow Six ist ein Eliteteam, das aus Mitgliedern der besten Spezialeinheiten der Welt zusammengesetzt ist:
• Der britische SAS
• Das amerikanische SWAT-Team
• Die französische GIGN
• Die deutsche GSG 9
• Die russische SpezNas

Sie wurden dazu ausgebildet, in dichten Formationen in engen Verhältnissen zu operieren. Sie sind Meister des Nahkampfs, der Zerstörung und der koordinierten Angriffe.

Weitere Informationen unter:
http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/home/

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
Rainbow Six Siege
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Rainbow Six Art of Siege Edition
1 xRainbow Six Art of Siege T-Shirt
1 xRainbow Six Art of Siege Tasche

Weitere Informationen unter:
http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/home/


Gewinnspiel-Information: an diesem Gewinnspiel sind nur Personen teilnahmeberechtigt die am Tag der Ziehung das 18. Lebensjahr erreicht haben. Eine Aushändigung der Gewinnpreise erfolgt erst nach einer entsprechenden Altersverifikation.

Die Teilnahme war nur bis zum 10.01. möglich.

Gewinner:

Sandra W.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 10.01.2016 23:59.




Kommentare

FreshG schrieb am
Ich habe mir das Game nicht geholt, als es noch total günstig war, weil alle Kollegen meinten, dass sie es nicht kaufen werden. Als es dann erschienen ist, hat sich fast jeder doch das Game geholt ._. Nu steh ich da, will eig. sparen und alle zocken R6 ohne mich ^^
Viel Glück an alle!
MagicZz000 schrieb am
Top Spiel, wollte mir das schon längst geholt haben.. aber ohne Moos, nichts los ^^ Viel Erfolg an alle Teilnehmenden. :Vaterschlumpf:
Cassy446 schrieb am
Super !!!! Über dasPlayStation 4 Spiel würde ich mich besonders sehr freuen aber ein T Shirt Größe S das wäre auch schön --- Ein Erfolgreiches Jahr für das gesamte Team wünscht Caasy
Simyooo schrieb am
Ich würde mich entweder über das Playstation 4 Spiel oder das TShirt freuen :) Viel Glück!
schrieb am