Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Zum Kino-Start am 24. Dezember 2015 von
BRUDER VOR LUDER
veranstalten MAGIX und 4Players dieses Gewinnspiel für euch!
Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann, auch bekannt als die YouTube-Stars DieLochis, feiern dieses Jahr am 24. Dezember nicht nur Weihnachten, sondern auch den Kinostart ihres ersten Films BRUDER VOR LUDER. Eine spritzige Jugendkomödie mit allem, was das Teenie-Herz begehrt: den Lochis, Liebe, Leid und Ludern!

Die sechzehnjährigen Zwillinge Heiko und Roman sind auf YouTube schon Stars. Nun wollen sie richtig durchstarten und ihr erstes Konzert geben. Die unscheinbare Bella ist ihr größter Fan und heimlich in Roman verliebt. Ihre aufgedonnerte Schwester Jessy dagegen liebt nur eines: Fame!  Um berühmt zu werden, würde sie alles tun. Als Jessy eines Tages mitbekommt, wie berühmt DieLochis sind, schmiedet sie einen hinterlistigen Plan: Um sich von all den anderen Fame Bitches zu unterscheiden, verkleidet sie sich als braves Mauerblümchen und spielt das schüchterne Unschuldslamm – prompt verliebt sich Heiko in das so wunderbar „normale“ und bescheidene Mädchen. Sehr zum Ärger von Roman, denn jetzt vernachlässigt Heiko nicht nur YouTube, sondern auch das erste große Live Konzert! Um die gewohnte Ordnung wieder herzustellen, sieht Roman nur eine Chance: Er sabotiert Heikos und Jessys Dates. Doch irgendwie wird dadurch alles nur noch schlimmer, es kommt schließlich zum Bruch zwischen den Brüdern und Jessy wähnt sich bereits am Ziel ihrer Fame-Wünsche. Doch da hat sie offenbar die Rechnung ohne ihre Schwester Bella gemacht…

Weitere Informationen unter:
www.brudervorluder-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
BRUDER VOR LUDER
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x MAGIX Music Maker 2016 Live Performer im Wert von € 199,99
1 x BRUDER VOR LUDER Soundtrack
1 x BRUDER VOR LUDER Poster

Weitere Informationen unter:
www.brudervorluder-film.de


Die Teilnahme war nur bis zum 10.01. möglich.

Gewinner:

Jürgen A.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 10.01.2016 23:59.




Kommentare

Molly2802 schrieb am
Ein ganz toller Gewinn. Ich würde mich super freuen, weil alle unserer Kinder total Musik verrückt sind. Das wäre der Oberhammer sie damit überraschen zu können :-)
MagicZz000 schrieb am
Viel Erfolg an allen Teilnehmenden. :Vaterschlumpf:
nintendofreak schrieb am
Ich bin ein Riesenfan der Lochis und fand den Kinofilm echt genial - werde jedoch trotzdem nicht am Gewinnspiel teilnehmen da ich den Gewinn schlicht nicht brauche. In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück die sich für den Music Maker begeistern!
schrieb am