Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

THE TRANSPORTER REFUELED
Ab 04.01.16 als DVD, Blu-ray und VoD und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: in der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin (Ed Skrein) nur als der „Transporter“ bekannt – der beste Fahrer, den man für Geld kaufen kann. Wenn der Preis stimmt, bringt Frank alles an seinen Bestimmungsort, lässiger Kommentar inklusive. Dabei arbeitet er streng nach drei ganz einfachen Regeln: keine Namen, keine Fragen und keine Nachverhandlungen. Doch dann begegnet er der so geheimnisvollen wie verführerischen Anna (Loan Chabanol). Die Anführerin einer Söldnertruppe macht auf ihrer persönlichen Mission, eine Bande russischer Menschenhändler auszuschalten, vor nichts halt. Und weil sie weiß, dass Frank der beste Mann für diesen Job ist, versucht sie, ihn mit einer sehr überzeugenden Methode zu einer Zusammenarbeit zu bewegen.

Weitere Informationen unter:
www.thetransporterrefueled.com

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
THE TRANSPORTER REFUELED
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x THE TRANSPORTER COLLECTION (DVD)
3 x THE TRANSPORTER COLLECTION (Blu-ray)

THE TRANSPORTER
Frank Martin, ein hochdekorierter Ex-Militär, verdient seinen Lebensunterhalt an der französischen Mittelmeerküste nun als Kurierfahrer für zwielichtige Kunden. Sein eigenbrötlerisches Leben gerät aus den Fugen, als er eine schöne Chinesin kennenlernt, die einen Menschenhändlerring verfolgt...

TRANSPORTER – THE MISSION (Director’s Cut)
Frank Martin soll bei einem Job in Miami zur Abwechslung mal einen Jungen täglich zur Schule bringen. Was er nicht ahnt: Ein global operierender Drogenring versucht, seinen Schützling zu benutzen, um die Kontrolle über den weltweiten Drogenhandel zu gewinnen. Aber da hat jemand die Rechnung ohne Martin gemacht...

TRANSPORTER 3
Frank Martin wird vom skrupellosen Ex-Soldaten Jonas Johnson genötigt, die entführte Tochter des ukrainischen Umweltministers, Valentina, von Marseille nach Odessa zu fahren. Um sicherzugehen, dass Martin seinen Auftrag erfüllt, werden ihm und Valentina Armbänder angelegt, die explodieren, wenn sich einer der beiden mehr als 20 Meter vom Auto entfernt...

THE TRANSPORTER REFUELED
Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: In Frankreichs krimineller Unterwelt ist Frank Martin nur als der „Transporter“ bekannt – der beste Fahrer, den man für Geld kaufen kann. Doch dann begegnet er der geheimnisvollen und verführerischen Anna. Die Anführerin einer Söldnertruppe macht auf ihrer persönlichen Mission, eine Bande russischer Menschenhändler auszuschalten, vor nichts halt...

Weitere Informationen unter:
www.thetransporterrefueled.com


Die Teilnahme war nur bis zum 31.01. möglich.

Gewinner:

Jatzke R., Bernhard K., Helmut P., Michael L., Otto P., Sebastian L.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 31.01.2016 23:59.




Kommentare

WulleBulle schrieb am
Vielen Vielen Dank für die BRs.....heute Abend Transporter 4 Party...yeeeehaw. Danke auch, dass Ihr immer wieder so feine Gewinnspiele veranstaltet.
So und nun:
- Bier bereit ... check
- Knabbereien...etwa 2 Kg....check
- Frau zu Freunding ausgelagert....check
- Jungs eingeladen....check
- Tochter bei Oma....check
auf geht's.
hrpfau schrieb am
die BR's sind angekommen; vielen Dank! Wird demnächst in einem Rutsch durch den neuen BR-Player georgelt. Hinterher lass ich den Wagen 24h in der Garage - versprochen. Der Fahrstil könnte ja abfärben :wink:
Sounddos schrieb am
Herzlichen Dank 4P für die Collection. Meine Frau freut sich sehr darüber. :D
Leider ist eine Hülle beim "Transport" beschädigt wurden, eine Ecke ist komplett weggeplatzt. Aber egal die Disc laufen.
Grüße!!
4P|Marco schrieb am
Jo jo jo? Gewinner sind gezogen, sind bekannt gegeben, aber noch nicht angeschrieben. Päckchen sind aber schon gerichtet und gehen heute mit der Post raus ;-)
finsch89 schrieb am
THE TRANSPORTER COLLECTION (DVD)
schrieb am