Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR
Ab 14. Juli 2016 nur im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden!

Nachdem INDEPENDENCE DAY den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß.

Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen.  Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren.  Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Weitere Informationen unter:
www.fox.de/independence-day-2

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x INDEPENDENCE DAY Bomber-Jacke
3 x INDEPENDENCE DAY Sonnenbrillen
6 x INDEPENDENCE DAY Kinokarten

Fox und 4Players
fragen dich:

Wie cool würdest du dem Showdown entgegentreten - wie würdest du dich für eine
Alien-Invasion stylen?

 




Die Teilnahme war nur bis zum 14.07. möglich.

Gewinner:

Christoph M., Philip M., Karsten H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 14.07.2016 23:59.




Kommentare

buergerkneifer schrieb am
Danke an Euch, das Päckchen ist diese Woche gekommen :D Werde mir den Film wohl diese Woche ansehen, die Brille kommt mit dem Wetter ja gerade noch rechtzeitig ;)
Vielen Dank nochmal!
Kasima schrieb am
Ja Hammer! Ich hab so'n Set gewonnen! :D
Gut, dass wir letztes WE den Kinobesuch wegen Unwetter fallen gelassen haben - sonst hätte ich jetzt zwei Freikarten übrig. Aber wir haben stattdessen nochmal Teil 1 zu Hause gesehen und festgestellt, dass der Film nicht nur immer noch cool, sondern auch verdammt gut gealtert ist. 20 Jahre? Das sieht man ihm gar nicht an.
Und jetzt Teil 2 in der Bomberjacke - die Sonnenbrille lass ich im Kino mal besser aus; es klemmt ja immer so hinter den Ohren, wenn man die 3D-Brille drüber trägt :baeh:
Danke! Ich freu mich voll!
f_one_dream schrieb am
So cool wie im Megaman- Anzug knallt keiner die Aliens ab :)
Pretender955 schrieb am
Ich würde den Men-in-Black-Look wählen :P Dann kommen die Aliens nicht auf die Idee, dass ich mich wehren könnte... :P
Leila87 schrieb am
Als Outfit würde ich eine Gasmaske und eine bombensichere Weste tragen.
schrieb am