Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

CONJURING 2
Ab dem 16.06.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
New Line Cinema präsentiert den Psi-Thriller „Conjuring 2“: Wie schon bei dem rekordträchtigen Hit „Conjuring – Die Heimsuchung“ übernimmt James Wan („Fast & Furious 7“) die Regie und verfilmt einen weiteren authentischen Fall aus den Akten der renommierten Dämonologen Ed und Lorraine Warren.

Oscar®-Kandidatin Vera Farmiga („Up in the Air“, TV-Serie „Bates Motel“) und Patrick Wilson (die „Insidious“-Filme) spielen erneut Lorraine und Ed Warren, die einen ihrer grauenhaftesten paranormalen Fälle übernehmen und im Norden von London eine alleinerziehende Mutter unterstützen, als diese mit ihren vier Kindern in ihrem Haus von heimtückischen Geistern geplagt wird.

Der Film ist die Fortsetzung des phänomenalen Kinoerfolgs „Conjuring – Die Heimsuchung“, der den besten Start eines Original-Horrorfilms aller Zeiten verzeichnete. Der Hit spielte weltweit insgesamt über 319 Millionen Dollar ein und steht damit nach „Der Exorzist“ auf Platz 2 der umsatzstärksten Original-Horrortitel der Filmgeschichte.

Weitere Informationen unter:
www.theconjuring2.com

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
CONJURING 2
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x 2 CONJURING 2 Freikarten
2 x CONJURING 2Lampen
2 x CONJURING 2Notizbücher
2 x CONJURING 2Glow-in-the-Dark-Kopfhörer
2 x CONJURING 2Shirts



Die Teilnahme war nur bis zum 26.06. möglich.

Gewinner:

Conny S., Tim U.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 26.06.2016 23:59.




Kommentare

GamePrince schrieb am
Hab mir den Film Samstag Abend, nach einer sehr langen und anstrengenden Arbeitswoche angeschaut.
War eigentlich sehr müde und total fertig. Aber nach dem Film war ich um halb 2 morgens hellwach.
Der Film steigert sich stetig und bietet einige der spannendsten Momente seit sehr sehr langer Zeit.
Schaue eigentlich keine Horrorfilme, weil ich sie langweilig finde und, aber Conjuring 2 war extrem packend, spannend und sehr gut gespielt.
Hätte nicht gedacht dass es heutzutage noch so gute Horrorfilme gibt.
Fand ihn sogar noch besser als den ersten Teil.
BodoH schrieb am
Versuche ich doch gerne mal mein Glück :Hüpf:
schrieb am