: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

BEFORE I WAKE
Seit dem 10.11.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Nachdem Jessie und Mark bei einem tragischen Unfall ihren Sohn verloren haben, droht ihre Ehe an der tiefen Trauer zu zerbrechen. Sie entscheiden sich, den 8-jährigen Cody zu adoptieren, einen sensiblen, schüchternen Jungen, den die beiden schnell in ihr Herz schließen. Doch Cody ist ängstlich, besonders vor dem Einschlafen fürchtet er sich und schon in der ersten Nacht erleben sie Seltsames: Während er schläft, tauchen mysteriöse Traumgestalten in ihrem Wohnzimmer auf. Schnell wird klar, dass der Junge eine besondere Gabe besitzt - was er träumt, wird Wirklichkeit: Wunderbare Visionen erwachen durch Cody zum Leben, aber auch die Dämonen seiner dunkelsten Albträume bahnen sich ihren Weg in die Realität und bedrohen das Leben der jungen Familie … und sie haben es nicht gern, wenn man sich ihnen in den Weg stellt.

Weitere Informationen unter:
www.capelight.de/before-i-wake

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
BEFORE I WAKE
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x 2 Freikarten zu BEFORE I WAKE
1 x auna Areal Bar 850 4.1 Soundbar-Subwoofer-Kombinationen

Kraftvolle 4.1 Soundbar-Subwoofer-Kombination mit extra Tiefgang für ein eindrucksvolles Heimkino-Erlebnis. Mit detailreichen Höhen und externem Subwoofer für eine volle Bassenfaltung, Bluetooth, USB-Port, AUX-, Koax-, HDMI-Eingang und HDMI-ARC-Ausgang. Drei zuschaltbare EQ-Einstellungen für Filme, News und Musik und regulierbarer Bassintensität. Die auna Areal Bar 850 ist eine moderne 4.1 Soundbar-Subwoofer-Kombination, die beim Filme schauen, Musikhören für einen eindrucksvoll kraftvollen Klang mit differenzierter räumlicher Tiefe im Wohnzimmer sorgt.

Weitere Informationen unter:
www.auna.de




Die Teilnahme war nur bis zum 27.11. möglich.

Gewinner:

Ingo G.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 27.11.2016 23:59.

Kommentare

Volvox schrieb am
So ein klasse Gewinn! :Applaus:
KiraundCo schrieb am
Bei so einem tollen Gewinn kann Weihnachten kommen. Drück allen die Daumen und dem Glückspilz viel Spaß mit dem Gewinn
mulu schrieb am
Wer würde da sich nicht freuen das zu gewinnen...würde mich sehr freuen :D
BodoH schrieb am
Beide Daumen sind gedrückt :biggrin:
gittix50 schrieb am
Super, da bin ich doch dabei
schrieb am