Gewinnspiel: Bibi & Tina - TOHUWABOHU TOTAL : Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
BIBI & TINA – TOHUWABOHU TOTAL
Als Bibi und Tina beim Angeln statt auf Fische auf den verängstigten Aladin stoßen, zögern sie nicht, ihm zu helfen. Schnell merken sie, dass der Junge ihnen etwas verschweigt. Nicht nur über die schrägen Verfolger, die ihm auf den Fersen sind, sondern auch über seine Herkunft. Sie finden abends Unterschlupf in einer Scheune. Dort treffen sie auf die syrischen Brüder Sinan und Karim, die auf dem Weg in die Hauptstadt sind, und mit Erlaubnis des freundlichen Bauern dort übernachten. Bibi und Tina können kaum einschlafen, so bewegt sie das Schicksal ihrer neuen Freunde. Da werden sie von Aladin geweckt, die Verfolger sind auf dem Hof aufgetaucht. Im letzten Moment hext Bibi eine Kutsche, Amadeus und Sabrina ziehen sie mit vereinten Kräften in die Freiheit.

Weitere Informationen unter:
www.bibiundtina.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
BIBI & TINA – TOHUWABOHU TOTAL
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir dieses Fan-Paket bestehend aus:
1 x BIBI & TINA Fanbuch
1 x BIBI & TINA Buch zum Film
1 x BIBI & TINA Puzzle Motiv 3
1 x BIBI & TINA Puzzle Motiv 4
1 x BIBI & TINA HKM Shirt Zebra

Weitere Informationen unter:
www.bibiundtina.de




Die Teilnahme war nur bis zum 19.03. möglich.

Gewinner:

Kathrin W.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 19.03.2017 23:59.

Kommentare

LilaLaune123 schrieb am
Das wäre eine tolle Überraschung für unser Mädels.
Chris1337 schrieb am
Auuu, das wäre was für meine Freundin, wo die Abende dann nur ein Thema hätten... :lol:
023910 schrieb am
Da würden bei uns 4 Augen leuchten...
LaNoir schrieb am
"Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina!"
Mochte ich früher sehr, aber ich bin einfach kein Fan von diesen Realfilmen mit Teenie-Anspruch. Auf dem Plakat sieht man doch schon wieder, dass die Typen 90% der Story ausmachen. :( Das ist ne Kinderserie, lasst doch diesen Love Interest-Müll, liebe Filmemacher...
schrieb am