Gewinnspiel: Adventskalender 2017 - Tag 02-: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


LIONCAST
LIONCAST und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x LIONCAST LK300 RGB Gaming Tastatur
1 x LIONCAST LX50 Gaming Headset
1 x LIONCAST LM20 Gaming Maus
1 x LIONCAST esport ONE Gaming Mauspad
1 x LIONCAST MB10 Maus Bungee
1 x LIONCAST Arcade Fighting Stick

LIONCAST LK300 RGB Gaming Tastatur
Lioncast Tastaturen mit Radiant Backlight Technology, wie die LK300 RGB, verfügen über eine besonders starke LED-Beleuchtung jeder einzelnen Taste. Zusammen mit der Steuerungs-Software kannst Du genau definieren, welche Tasten wie beleuchtet sein sollen. Das bedeutet: Nie mehr daneben greifen, auch wenn es einmal hektisch wird! Dazu kann nicht nur jede Taste beliebig beleuchtet werden – in der Software stehen außerdem vorgefertigte Beleuchtungsprofile für die beliebtesten Spiele zur Verfügung.

Weitere Infos unter:
www.lioncast.com/lk300-gaming-tastatur

LIONCAST LX50 Gaming Headset
Mit dem Lioncast LX50 sitzt das perfekte Gaming Headset auf Deinem Kopf. Exzellenter Tragekomfort, zwei 53mm Treiber für ausgewogenen, präzisen Klang und die volle Kompatiblität zum PC und vielen Konsolen. Entdecke das bestmögliche Audio-Erlebnis für leistungsorientiertes Gaming und sei zusammen mit Deinem Team dem Gegner immer einen Schritt voraus.

Weitere Infos unter:
www.lioncast.com/lx50-gaming-headset

LIONCAST LM20 Gaming Maus
Mit der Lioncast LM20 Gaming Maus haben wir einen Nager geschaffen, der perfekt in der Hand liegt. Schon bei der ersten Benutzung schließt sich die Hand ganz natürlich um die Maus und auch Freunde der Claw- und Fingertip-Technik kommen auf ihre Kosten. Optimiert für Shooter und MOBAs, macht die LM20 aber auch bei anderen Spielen eine gute Figur. Durch die Auswahl hochwertiger Materialien und der Perfektionierung der Maus über viele Monate haben wir das perfekte Werkzeug für Gamer geschaffen, die nach schlanken kurven suchen, aber trotzdem nicht auf den Luxus frei programmierbarer Tasten verzichten möchten.

Weitere Infos unter:
www.lioncast.com/lm20-gaming-maus

LIONCAST esport ONE Gaming Mauspad
Die großen Abmessungen des esport ONE bieten Spielern aller DPI-Stufen maximale Handlungsfläche! Die speziell für esport entwickelte Oberfläche bietet den perfekten Mix zwischen Geschwindigkeit und Kontrolle. Das Gaming Mauspad eignet sich hervorragend für kompetitive Spieler, die genügend Platz benötigen und ihr Mauspad über mehrere Jahre hinweg täglich nutzen wollen. Bei der Entwicklung haben wir unter anderem auf das Feedback des besten Counter-Strike Teams Deutschlands (Berlin International Gaming – BIG) zurückgegriffen und über mehrere Monate an Struktur und Oberfläche gearbeitet.

Weitere Infos unter:
www.lioncast.com/gaming-mauspad-esport-one-black

MB10 Maus Bungee
Das MB10 Maus Bungee ist für Gamer unverzichtbar. Bis zu 4 USB-Geräte können mit Strom versorgt werden; außerdem ist wegrutschenden Kabeln und Unordnung auf dem Schreibtisch endlich ein Ende gesetzt! Ob externe Festplatte, USB-Stick oder Smartphone – mit einem kurzen Handgriff sind diverse USB-Geräte angeschlossen. Der Hub selbst wird lediglich via USB am PC angeschlossen. Das Maus-Bungee sorgt für Ordnung: Fest eingeklemmt bewegt sich der flexible Arm mit der Führung der Maus und verhindert das Hängenbleiben an Kanten o.ä. Auch optisch hat das futuristische Gerät einiges zu bieten, denn nicht nur das coole, kantige Stealth-Aussehen, sondern auch blue light-Technologie und der scorpion-Style verleihen dem Hub ein markantes Äußeres.

Weitere Infos unter:
www.lioncast.com/produkt/lioncast-mb10-maus-bungee

LIONCAST Arcade Fighting Stick
Lioncast Arcade Fighting Stick in Retro-OptikSorge zu Hause für das vollkommene Spielhallenfeeling. Mit dem Arcade-Controller von Lioncast kannst du dank des USB-Anschluss' auf allen gängigen Konsolen sowie an Deinem PC zocken.Die acht Knöpfe sind bestens zu erreichen und frei konfigurierbar, während der sensible Joystick auch kleinste Bewegungen registriert und weitergibt. Im coolen black and blue Design überzeugt der Controller im zeitlosen Chick und seiner hochwetigen Verarbeitung.


Die Teilnahme war nur bis zum 03.12. möglich.

Gewinner:

Daniel P.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 03.12.2017 15:00.

Kommentare

dx1 schrieb am
karstenmax hat geschrieben: ?
02.12.2018 17:48
Nicht für mich, sondern für meinen 15jährigen Sohn wäre es wirklich toll.
Ein Blick auf den Kalender verrät: Dein Sohn ist doch 16.
karstenmax schrieb am
Nicht für mich, sondern für meinen 15jährigen Sohn wäre es wirklich toll.
ACTS88 schrieb am
dx1 hat geschrieben: ?
02.12.2017 22:55
ACTS88 hat geschrieben: ?
02.12.2017 22:39
Das Headset wäre so toll - unseres ist letzte Woche kaputt gegangen =(
Dann aber bitte nicht alle gleichzeitig den Kopf reinklemmen, sonst geht's genauso kaputt wie das letzte.
Wir geloben Besserung :D
Weisar schrieb am
Wär schon nicht schlecht. Meine "gute" Hama-Peripherie (ja, verurteilt mich xD) könnte durchaus mal ersetzt werden :)
schrieb am